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Commit 0baceca6 authored by Dominick Leppich's avatar Dominick Leppich
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Merge branch 'master' of gitlab.gwdg.de:app/flowerwarspp

parents 1c19bebd 3e670456
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......@@ -111,8 +111,9 @@ möglich alle dieser drei Gräben zusammen zu bauen!
- Nach Zugende werden für beide Spieler die Punkte nach diesen Regeln ermittelt:
- Ein einzelner Garten, der nicht über einen Graben mit anderen Gärten verbunden ist,
zählt `p(1) = 1` Punkt.
- Miteinander verbundene Gärten (auch über Blumenbeete hinweg) geben `p(n)` Punkte, wobei `n`
die Anzahl der verbundenen Gärten beschreibt: `p(n) = p(n-1) + n`
- Miteinander verbundene Gärten (auch über Blumenbeete und / oder Gärten hinweg) geben `p(n)` Punkte, wobei `n`
die Anzahl der verbundenen Gärten beschreibt: `p(n) = p(n-1) + n`. Hierbei gilt zu beachten, dass Verbindungen ausschließlich
durch Gräben zustande kommen. Aneinander über Ecke berührende Blumenbeete werden nicht als verbunden gezählt.
- Bei Punktegleichstand endet das Spiel unentschieden.
......
......@@ -22,7 +22,7 @@ import java.util.*;
* <h2>Einstellungen</h2>
* <p>
* Eine Einstellung hat einen Namen und einen Wert. Ein gutes Beispiel ist hier die Spielfeldgroesse. Der Name dieser
* Einstellung ist {@code size} und der Wert kann eine Zahl zwischen {@code 6} und {@code 26} sein. Der Typ einer
* Einstellung ist {@code size} und der Wert kann eine Zahl zwischen {@code 3} und {@code 30} sein. Der Typ einer
* Einstellung richtet sich nach der Einstellung. Die Einstellung {@code size} zum Beispiel ist ein {@code int}.
* Einstellungen werden auf der Kommandozeile mit {@code -NAME WERT} gesetzt.
* </p>
......
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